Aktivitäten 2006

OPFERFEST

Zum ersten Mal haben wir ein Opferfest organisiert.

 

PARADE DER KULTUREN

Zum ersten Mal haben wir unseren Verein bei der Parade der Kulturen präsentiert. Verglichen mit anderen Teilnehmern waren wir eine ziemlich kleine Gruppe - aber Hauptsache war wir waren dabei und haben mit unserem Informationsstand Interesse an unserem Verein wecken können.

 

MUSEUMSUFERFEST

Auch unser Auftritt beim Museumsuferfest war ein Erfolg; der Stock-Tanz kam sehr gut an.

 

CAND RAT BAZAR UND ZUCKERFEST

Cand Rat Bazar wird eigentlich immer einen Tag vor dem Zuckerfest gefeiert, aber da das diesjährige Zuckerfest an einem Dienstag fiel, haben wir es schon am Samstag gefeiert. Das war auch eine gute Gelegenheit, Werbung für unser Zuckerfest zu machen. Für das Zuckerfest hat der Verein die Räumlichkeiten und Getränke zur Verfügung gestellt. Für das Buffet haben die Teilnehmer etwas mitgebracht.